Covid-19

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Auftraggeber, liebe Freunde und Projektpartner,

die allseits bekannten und vielfach kommunizierten Verkehrsbeschränkungen, welche unsere Bundesregierung angesichts der Corona-Krise zum Schutz der Bevölkerung im täglichen Zusammenleben erlassen hat, führen auch in unserem Büro zu geringfügigen Einschränkungen der gewohnten Dienstleistungen.

Zufolge der verordneten Beschränkungen kann es zu Verzögerung in der Bearbeitung laufender Aufträge kommen.
Wir werden uns dennoch nach Kräften bemühen, unter Wahrung der Sicherheit für Sie und unsere Mitarbeiter alle Leistungen weiterhin in hoher Qualität und so rasch wie möglich fortzuführen.

Für alle Mitarbeiter, welche einem hohen Gefährdungsrisiko ausgesetzt sind, wurde home-office aktiviert bzw. Urlaub oder Zeitausgleich angeordnet.
Mitarbeiter auf den Baustellen unterliegen den spezifischen standort- bzw. projektbezogenen Regelungen.

Die Besprechungskreise wurden ausgesetzt bzw. auf Telefon- und Videokonferenzen umgestellt.
Die Erreichbarkeit unseres Teams via Email bzw. Mobil-Telefon bleibt selbstverständlich aufrecht.

Hoffen wir gemeinsam auf die rasche Wirksamkeit der notwendiger Weise angeordneten Maßnahmen – und bleiben wir gemeinsam gesund!